Flupsi im Podcast-Universum bei Feder, Charme & Tinte

Heute habe ich einen weiteren Meilenstein im Leben als Autor erreicht Ich war zu Gast im einzigartigen, unverwechselbaren und weltbesten Literatur-Podcast bei #federcharmeundtinte Wenn René und Torsten so gut mit Feder und Tinte umgehen, wie sie charmant durch den Podcast führen, dann, ja dann besteht die Gefahr, dass aus einem Lesemuffel noch ein neugieriger Leser wird. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Danke, dass ich Euch und der Welt von der #hucky und den Elbspürnasen erzählen konnte. 

Danke für eine tolle neue Erfahrung, ich komme gerne wieder.

Feder, Charme & Tinte - Der Podcast, der lesen kann - Episode 21 - Flupsi, Jochen Wildt und Huckleberry Finn | Free Listening on Podbean App 

Viel Spaß



Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.