Lesen! mit Abstand

Eingeladen werden bekannte Autorinnen und Autoren aus der Region von der Inhaberin Hilke Flebbe und mit gebührendem Abstand lesen sie aus ihren neusten Büchern. Eine Veranstaltung ganz ohne Publikum. Ausgedacht haben sich das Format die Lübecker Filmemacherin Simone Luers (com:moveo) und Hilke Flebbe Inhaberin des Klassik Altstadt Hotels in Lübeck. Simone Luers zeichnet mit zwei Kameras und Tontechnik die Lesung auf, schneidet das Video und setzt den 30- bis 45-minütigen Film ins Netz.

 

 

Durch Facebook sind die Initiatoren der Lesereihe auf mich aufmerksam geworden und haben mich zu diesem tollen Format eingeladen.

 

Ich war sehr aufgeregt, vor echten TV Kameras habe ich noch nie gestanden und schon gar nicht vorgelesen. Mit ihrer fröhlichen, erfrischenden Art machten es mir Hilke und Mona aber sehr leicht.

 

Im Video könnt Ihr in einem kleinen Interview ein paar spannende Dinge über mich, Flupsi und die Elbspürnasen erfahren.

 

Natürlich stelle ich bei dieser Lesung auch mein neues Buch vor :-)

 

Viel Spaß!

Fotos und Video von Mona Simone Luers