· 

Wozu brauchst Du ein Wohnzimmer, wenn Du eine Garage hast ;-)

Endlich war es so weit! Die Gewinnerin des ElbspürRätsels löste ihren verdienten ersten Preis ein - eine Wohnzimmerlesung!

Doch halt - muss es wirklich ein Wohnzimmer sein? NEIN! Eine Garage ist auch eine gute Wahl - eine sehr, sehr gute!

Die Gewinnerin hatte die Garage wundervoll vorbereitet, ich hätte nie gedacht, dass eine Garage gemütlich sein kann ...

Um kurz nach drei trafen die Kinder der Kitagruppe der Tochter der Gewinnerin;-) ein. Ein kleiner, oder eher größerer Snack versüßte den Kindern den Einstand.

Die Kinder waren klasse, bereits bei der Frage, ob sie Eisbären genauso lieben, schallte mir ein lautes Ja entgegen. Von Anfang an waren die Kinder voll dabei. Sie lachten, rätselten, hatten gute Ideen, waren erstaunt, gefesselt, erschraken sich und hatten spätestens nach der ersten Wiederholung einen Ohrwurm vom ElbspürSong! Im Anschluss musste ich den Song noch einige Male anmachen, während die Kinder lauthals mitsangen, hüpfte mein "Musiker"herz vor Freude!

 

Es hat mir großen Spaß gemacht und natürlich muss es eine Wiederholung dieser Garagenlesung mit dem zweiten Buch geben, wie es die Tochter der Gewinnerin direkt forderte. 

Vielen Dank für einen tollen Nachmittag in der Garage!

 

Für die heutige Lesung gibt es einen Gutschein für den ElbspürLaden. Kaufe zwei Bücher und Du bekommst ein T-Shirt geschenkt. Bitte Bücher und Wunschshirt in den Warenkorb packen und dann den Code in GROSSbuchstaben eingeben. 

 

Leider durften wir wegen der neuen DSVOG keine Fotos während der Lesung machen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0