· 

2. Malenter Familienfest mit Flupsi

Auch in diesem Jahr sind wir wieder beim wundervollen Familienfest in Malente dabei. Diesmal findet das Fest im Kurpark Malente statt. Freut Euch auf tolle Attraktionen, Musik, Spaß und Spiel für Groß und Klein. 

Zweimal werde ich am Sonntag, den 2.9.18 aus meinen Büchern vorlesen.

 

Ich freue mich schon sehr auf Sascha und sein Team von OH-Events!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jochen (Donnerstag, 06 September 2018 20:21)

    Es war ein tolles Familienfest. Schönes Wetter, tolle Lokation, leckeres Essen, Hüpfburgen, viele tolle Spiele, ein Zauberzelt und musikalische Untermalung machten das Familienfest zu einem Fest für die ganze Familie. Vielen Dank an die Organisatoren rund um Sascha und OH-Events. In wunderschöner Umgebung las ich aus meinen Büchern vor. Einige Kinder kannten Flupsi bereits aus dem Vorjahr, was toll für die Lesung war.

    Wir hatten viel Spaß und ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr vor vollem Haus im Open-Air-Theater das neue Buch lesen können.

  • #2

    Janin (Freitag, 07 September 2018 16:44)

    Es war soooo toll, dass Flupsi wieder dabei war. Mein Sohn liebt Flupsi total und hat riesigen Spaß an den genialen Lesungen! Danke dafür!