· 

Was für ein tolles Jahr 2017

2017 - Ein tolles Jahr!


Was für ein tolles Jahr!

 

2017 hatte ich wieder 23 MitmachLesungen.

 

Knapp 700 mitmachende Zuhörer konnte ich mit Flupsi und den Elbspürnasen in eine spannende Welt entführen.

 

Insgesamt hatte ich bis jetzt bei 84 MitmachLesungen gut 2700 Gäste.

 

Aktuell haben 723 Bücher und 99 CD's den Eigentümer gewechselt.

 

Für 2018 habe ich neben den Lesungen am Weissehäuser Strand bereits zwei feste Buchungen, eine Vorbestellung und zwei Anfragen auf dem Tisch liegen.

 

Ich bin sehr zufrieden und würde am liebsten mehr Zeit mit Flupsi und den Elbspürnasen auf Reisen verbringen.... mal sehen, was da noch kommt.

 

Für 2018 wünsche ich mir vor allem die Veröffentlichung meines dritten Buches.

 

Flupsi & die Elbspürnasen - Die fremde Freundin

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns bald wieder.

 

Eurer Jochen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0